Erste standortübergreifende Matura war ein voller Erfolg!

Unsere diesjährigen Maturanten/innen gehörten zu den ersten Schüler/innen Österreichs, die schulstandortübergreifend (Gmünd, Horn, Waidhofen/Thaya und Zwettl) im virtuellen Klassenzimmer unterrichtet wurden.

Sie  sind die ersten Absolventen/innen der Wirtschafts.Akademie.Waldviertel und damit gleichzeitig die ersten Maturanten/innen in ganz Österreich, die standortübergreifend maturiert haben.

ausgezeichnetet Absolventinnen und Absolventen der HAK Zwettl

Namen zum Foto:
KommR Anne Blauensteiner, MA CMC (Obfrau WKO Zwettl), OStR Mag. Anton Allinger (KV 5BK), Lena Müllner, Dir. Mag. Martina Dorfinger, Nicole Kurz, Dr. Markus Peham (Bezirkshauptmann), Sarah Hasel, Mag. Herwig Gruber (Kassier Elternverein), Julia Pachner, Wolfgang Mayer, Johannes Scheidl MBA (Vorstandsvorsitzender Sparkasse), Kerstin Zach, Mag. Beate Gamper (Obfrau Elternverein), Fabian Stocker (Finanzberater Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte), Matteo Steindl, Isabella Siedl, Karim Ortner, Jürgen Gugler (Bankstellenleiter Volksbank Zwettl), Julia Winkler, Nina Hübl, Selina Kolinsky, Dir. HR Mag. Manfred Schnabl, Celina Grötzl, Charlotte Reisinger, Corinna Rößler, Sara Weichselbaum, Pamina Hahn, OStR Mag. Johannes Jachs (KV 5AK), Michaela Hartner

Die Klassenvorstände OStR Mag. Anton Allinger und OStR Mag. Johannes Jachs sind stolz darauf, dass sie die Schüler/innen fünf Jahre begleiten durften.

Celina Grötzl, Michaela Hartner, Selina Kolinsky, Charlotte Reisinger und Sara Weichselbraun konnten die Reife- und Diplomprüfung mit einem ausgezeichneten Erfolg abschließen. Diese Kandidatinnen schlossen alle 5 Schuljahre mit einer Auszeichnung ab. TOP LEISTUNG!

Pamina Hahn, Sarah Hasel, Nina Hübl, Nicole Kurz, Wolfgang Mayer, Lena Müllner, Karim Ortner, Julia Pachner, Corinna Rößler, Isabella Siedl, Matteo Steindl, Julia Winkler und Kerstin Zach erzielten einen guten Erfolg.

Die feierliche Überreichung der Zeugnisse fand am 19. Juni im Beisein zahlreicher Ehrengäste und natürlich der Eltern statt. Für die musikalische Begleitung sorgten - wie schon so oft - die Absolventinnen Michaela Hartner und Michaela Holzmann.

Wir wünschen allen unseren Maturanten/innen alles erdenklich Gute. Erobert die Welt! Nutzt eure Fähigkeiten und Kompetenzen, um die Welt ein Stück besser zu machen.

Hinweis: die beiden Fotos der Maturaklassen gibt es im Download-Bereich in guter Qualität!

Auf ein Wiedersehen freut sich die HAK-family!