Eine rauschende Maturaballnacht in Echsenbach

Am 14. Oktober 2023 fand der diesjährige Maturaball der BHAK Zwetll unter dem Motto „BHAKardi feeling - 5 Jahre bis zum Ru(h)m“ statt.

   

Wir, die Abschlussklasse, bedanken uns herzlichst bei allen Gästen, die mit uns den Abend unvergesslich machten. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der großartigen Band „Take4“. Weiters bedanken wir uns bei den vielen großzügigen Sponsoren, besonders hervorheben wollen wir hier unsere Hauptsponsoren: Holzbau Simlinger, Tiefbau Burger, Steuerberatung Correcta, r-h trading, Hochleitner, Stylistik, Kuba-die Bar, Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte und Sparkasse Bank AG Zwettl.

  

In der Ballnacht gab es viele Attraktionen und Angebote für unsere Gäste, wie zum Beispiel ein riesiges Kuchenbuffet voll mit einer großen, leckeren Auswahl an den verschiedensten, außergewöhnlichsten Köstlichkeiten. Neben unserem tollen Fotografen, der im Areal die verschiedensten Fotos machte, gab es eine Fotobox, in der die Gäste den Abend bildlich festhalten konnten. Weiters gab es eine Tombola mit über 100 Preisen und eine Tiki-Bar im Außenbereich.


Nächste Termine:

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024

Mai
6

06.05.2024

Mai
7

07.05.2024

Mai
8

08.05.2024