2BK zu Gast bei GEA in Schrems

Mag. Karin Riemer & Mag. Michaela Rieger waren letzte Woche mit ihren Schülern aus der 2BK das erste Mal zu Gast in Schrems in der Schuhwerkstatt von Heini Staudinger. Nach einer spannenden Führung durch den Betrieb gab es einen ersten Austausch zwischen den Klassenpartnern.

In Schrems werden ja nicht nur Schuhe hergestellt, auch exklusive Taschen und biologisch hochwertige Möbel werden gefertigt und vertrieben. Weiters gibt es in der GEA Akademie großartige Workshops zu vielfältigen Themen. Besuchen auch Sie GEA unter www.gea.at

BHAK Zwettl bei GEA in Schrems

Wir freuen uns schon auf spannende Projekte mit GEA / Waldviertler Schuhe.


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
18

18.04.2024

Apr
24

24.04.2024