Das BHAK-Schulteam ist Vizelandesmeister im Mixed-Volleyball!

Am 20. April fand in Melk die Landesmeisterschaft im Mixed-Volleyball statt. Spielberechtigt waren dabei die besten vier Teams aus den Vorrundenspielen - u.a. unser Schulteam.

Schulteam der BHAK/BHAS Zwettl ist Vize-Landesmeister im Mixed-Volleyball

Am Bild vlnr:
hinten: Nico Layr, Mathias Kerschbaum, Peter Pfeiffer-Vogl, Dominik Feßl, Olivia Penz, Verena Heiderer, Mag. Rupert Weissinger
vorne: Julia Faltin, Hanna Frühwirth, Cornelia Kubicka, Tanja Neunteufl, Anna Schulmeister

Das BG Lilienfeld wurde im ersten Gruppenspiel ganz klar 2:0 geschlagen. Im Finale ging es dann gegen das Stiftsgym Melk. Auch hier konnte der erste Satz gewonnen werden. Im zweiten Satz führte unser Team mit einigen Punkten Vorsprung - allerdings kamen dann die Melker immer mehr auf und die hervorragende Aufspielerin der Melker brachte unsere Spieler teilweise zur Verzweiflung. So drehten die Melker die Partie noch um und holten sich den LM-Titel. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über den hervorragenden 2. Endrang in der Landesmeisterschaft und gratulieren allen Mitspielerinnen und Mitspielern zu diesem tollen Erfolg. Macht weiter so!!

Endplatzierung:
1. Stiftsgymnasium Melkl