Maturaprojekt der BHAK Zwettl in Kooperation mit WVNET

Am Donnerstag, 10.11.2011 fand in der HAK im Rahmen eines Maturaprojektes wieder ein Internetkurs für Einsteiger statt. Schüler aus den vierten Klassen coachten dabei die "internetten" Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre in der BHAK/BHAS ZWETTL. Jeder Gast wurde persönlich von einem Trainer am PC betreut und so konnte auf individuelle Fragen eingegangen werden. Der Geschäftsführer von WVNET, Herr Josef Mayerhofer, freute sich über die vielen Besucher und die tolle Stimmung beim Kurs. Auch die Teilnehmer waren begeistert von der Fach- und Sozialkompetenz der jungen Internet-Guides. Für die Schüler war es zudem eine wertvolle Erfahrung – einmal in der Haut eines Lehrers stecken und mal selbst erklären anstatt "nur" berieselt zu werden. Die Veranstaltung wurde mit einem kleinen Buffet abgeschlossen.
Wir danken den Trainern, WVNET für die nun schon jahrelange Kooperation und natürlich auch allen Teilnehmern

Internet-Kurs an der BHAK/BHAS Zwettl in Kooperation mit dem WVNET

am Foto:
vorne (von links nach rechts): Frau Mag. Angelika Mitterecker, Herr Josef Mayerhofer, Nicole Hofmann, Herr Mag. Herbert Kolinsky
hinten (von links nach rechts): Susanne Hackl, Beatrix Bruckner, Sarah Seper