Wenn Lehrer feiern, dann

.. geht´s mitunter recht lustig zu. Zuerst würdigten wir unseren Schulleiter, Mag. Manfred Schnabl, anlässlich seines 50-jährigen Geburtstages. Anstatt der üblichen kleinen Geschenke spendeten wir diesmal auf seinen Wunsch Geld für einen karitativen Zweck.

Um allerdings auch in Zukunft beruhigt schlafen zu können, haben wir ihm aber zumindest einen (Lehrer-)Polster geschenkt - so kann er sich auf uns ausrasten oder uns - bei gegenteiliger Stimmung - durch die Lüfte wirbeln.

        

Ebenso im April feierten wir unsere geschätzte Kollegin Pavlina Schwarz, denn sie stieg in den ehrwürdigen Kreis der 40-Jährigen auf. Zu diesem Anlass wurde ihr ein "kleines Bäumchen" aufgestellt; dazu gab es ein neues "Pavlina Import" - Bier vom Etikettenschwindler-Duo Dr. Ewald Altenhofer bzw. Dr. Monika Böhm-Döller.

Alles Gute wünscht das Lehrerteam unseren beiden (runden) Jubilaren ..
..viel Gesundheit und weiterhin viel Freude in der BHAK/BHAS ZWETTL !


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
18

18.04.2024

Apr
24

24.04.2024