Die Volksschule Groß Gerungs ist online!

Die Projektgruppe der BHAK Zwettl aus dem Schwerpunkt Multimedia und Webdesign veranstaltete ihre Präsentation am 26. Februar 2010 im Herz-Kreislauf-Zentrum. Die Gruppe bestand aus Simone Bayreder, Tamara Fuchs und Lejla Nakicevic.

Eingeleitet wurde die Präsentation mit einem Lied von Schülern der 4a und Lehrerinnen der Volksschule Groß Gerungs. Danach folgte ein kurzer Sketch, in dem die Grundgedanken der Neugestaltung der Website kurz zusammengefasst wurden.

Wir, die Projektgruppe, stellten danach unsere Tätigkeiten vor, die wir während des Projektes durchgeführt haben. Angefangen von der neuen Website über die Broschüre für die zukünftigen Schulanfänger bis hin zur Aktivitätenwoche informierten wir die Besucher. Die neuen T-Shirts wurden von den Kindern mit Stolz hergezeigt.

Projektpräsentation VS Groß Gerungs

Unter den Besuchern fand sich auch der Bezirksschulinspektor Herr Alfred Grünstäudl, der Bürgermeister der Stadtgemeinde Groß Gerungs Herr Oberschulrat Maximilian Igelsböck, der Direktor der BHAK Zwettl Herr Mag. Manfred Schnabl und die IT-Betreuer Herr Wolfgang Hackl und Herr Rudolf Gesselbauer. Der Direktor des Herz-Kreislauf-Zentrum Herr Fritz Weber, der uns die Räumlichkeiten und ein kleines Buffet zur Verfügung gestellt hat war auch unter den Besuchern. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Weiters wurde ein Homepage-Lied von der 4a vorgetragen, das sehr amüsant war und die Besucher über unsere Arbeit informierte.

Wir möchten uns hiermit bei unserer Auftraggeberin Frau Direktor Helga Igelsböck für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ihren Kolleginnen gilt auch ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame Umrahmung mit einem Lied, Tanz und Sketch.

Nun kann die neue Website unter der Adresse www.vsgrossgerungs.ac.at aufgerufen werden.