Mit Kajak, Sportklettern, Tennis und Outdoor Survival in das Jahr gestartet

.. sind die Schüler der 3. Klassen der BHAK/BHAS Zwettl.  In Faak am See in Kärnten durften die Teenies sechs Tage lang das herrliche Wetter und den wunderschönen See genießen. Die meisten wählten Outdoor Survival. Ob sich diese Sportart als beste Vorbereitung für ein anstrengendes Schuljahr herausstellen wird?

Sommersportwoche BHAK/BHAS Zwettl

Nicht nur in den Trainingszeiten wurde der Körper gefordert, auch in der freien Zeit wurde eifrig gesportelt - egal ob Tischtennis, Beachvolleyball und Radfahren - Bewegung stand in dieser Woche eindeutig an erster Stelle. Abgerundet wurde die Woche mit einem Besuch der Landeshauptstadt Klagenfurt  - nach einer Kurz-Visite beim KAC-Eishockeytraining noch schnell ein kurzer Stopp beim Lindwurm und Abschluss in der Fußgängerzone.

<

Nun sind alle Körper gestählt und das Schuljahr sollte nun für niemand mehr ein Problem darstellen. Die Begleitlehrer Mag. Rupert Weissinger, Mag. Herbert Fraberger, Mag. Karin Kolm-Brandner und Mag. Mario Huber bedanken sich bei den mitgereisten Schülern für die großartige Stimmung in Faak. Möge euch ein erfolgreiches Jahr bevorstehen!