Unternehmerfrühstück mit Christof Kastner

Am Dienstag, den 01. März 2016, hatten wir, die 4AK, das Vergnügen mit Herrn Christof Kastner bei einem Unternehmerfrühstück, auch Business-Frühstück genannt, verschiedenste betriebswirtschaftliche Themen zu besprechen.

Businessfrühstück mit Christof Kastner an BHAK Zwettl
In diesen zwei Stunden drehte sich alles rund um die Trends im Lebensmittelhandel.

Von dem nicht-übersehbaren BIO-Trend bis hin zu dem Verzehr von Insekten besprachen wir gemeinsam die Möglichkeiten der Zukunft. Was ist eigentlich Demeter? Wie funktioniert das System hinter FAIRTRADE? Diese und viele weitere Fragen konnte uns Herr Kastner außerordentlich gut erklären und weckte somit unser Interesse an den Zukunftstrends. Ebenso die Erzeugnisse aus dem neuen 3D-Lebensmitteldrucker der Kastner-Gruppe zeigte uns Herr Kastner. Es ist möglich verschiedenste Figuren, die mittels eigener Software selbst gezeichnet werden können, in 30 verschiedenen Geschmacksrichtungen zu drucken.

 


Nächste Termine:

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024