Damen-Volleyball - Erfolge am laufenden Band

Nicht nur bei der ersten Runde des Grunddurchganges in Waidhofen zeigte unser Volleyball-Team gute Leisungen. Auch die zweite Runde (in der Liga Oberes Waldviertel) überstand unsere Mannschaft nun ohne Satzverlust - beide Spiele wurden klar mit je 2:0 gewonnen.

Damen-VolleyballTeam der BHAK/BHAS Zwettl

 

Das BG/BRG Gmünd bzw. die BHAK/BHAS Gmünd versuchten zwar mit aller Kraft dagegenzuhalten, doch es blieb beim Bemühen. Von einem Satzerfolg waren beide weit entfernt. Somit sind unsere Mädchen im Finalbewerb dabei. Bei der Heimveranstaltung wurden auch gleich die neuen Shirts eingeweiht. Diese wurden übrigens gesponsert von der Sparkasse Waldviertel Mitte bzw. der Brauerei Zwettl. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg unserem Team!

 


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024