Eine Gemeinschaft werden – zueinander finden.

Orientierungstage der ersten Klassen im Jugendgästehaus in Sallingstadt.

Mit Spiel, Spaß und Abenteuern hatten die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen am 13. und 14. Oktober in Sallingstadt Gelegenheit, einander besser kennen zu lernen und ihre Klassengemeinschaft zu stärken. Die beiden geschulten Trainerinnen Anita und Elisabeth boten den Schülerinnen und Schülern ein abwechslungsreiches Programm und waren ihrerseits begeistert, mit wieviel Kreativität und Engagement die anstehenden Aufgaben gelöst wurden.

Wie wichtig Teamwork für ein erfolgreiches Miteinander ist, zeigte sich an diversen Aktivitäten wie beispielsweise dem nächtlichen Hindernisparcours, dem „heißen Draht“ oder dem „Menschen-Memory“. Alles in allem zwei bereichernde Tage für die beiden Klassen!

Kennenlern-Tage für die 1. Klassen der BHAK/BHAS Zwettl