Toller Erfolg für unser BeachVolleyball-Team mit Prof. Weissinger!

Bei der Regionalmeisterschaft - die übrigens in Zwettl stattfand - erreichte unser Team den 1.Platz und qualifizierte sich damit für das Landesfinale. Aus insgesamt 30 Mannschaften konnten 12 bei den Landesmeisterschaften mitmachen.

Am 13. Juni fand in Wiener Neudorf bei strahlendem Sonnenschein das Finale der Landesmeisterschaft des SchulBeachCups statt.

Das Mixed Beachvolleyball-Team der BHAK/BHAS Zwettl, bestehend aus Hanna Frühwirth, Tanja Neunteufl, Olivia Penz, Anja Schiller und Julia Berger sowie Mathias Kerschbaum, Nadim Ortner, Nico Layr und Valentin Grabovac errreichte den hervorragenden 3. Platz (Kategorie: Oberstufe). Bei der tollen Besetzung des Turniers war der Ausgang für unser Team zwar unerwartet, jedoch schwer verdient.

MixedVB Landesmeisterschaft HAK Zwettl

Wir gratulieren ganz herzlich!

Weitere Fotos in der Fotogalerie!

Apropos Beachvolleyball: "Stadtmeisterschaften 2013!

Dass unsere Schüler tolle Volleyballer sind, das zeigte sich auch bei den Stadtmeisterschaften, denn die "HAKler" belegten auch bei den Stadtmeisterschaften den ausgezeichneten 4. Rang (11 Teams nahmen bei diesem Bewerb teil).