Informationen zur Anmeldung an der BHAK/BHAS ZWETTL
Die Anmeldefrist beginnt am 01.02.2013 und endet am 22.02.2013
Sekretariatszeiten:
Mo – Do von 7.15 – 12.30 und 13.15 – 16.15 Uhr
Freitag von 7.15 – 13.30 Uhr
ACHTUNG: Öffnungszeiten während der Semesterferien
Mo-Fr. von 8.00 – 12.00 Uhr
Benötigte Unterlagen:
1.) Geburtsurkunde
2.) Staatsbürgerschaftsnachweis (ev. von Elternteil)
3.) Original-Schulnachricht sowie Kopie derselben
4.) Anmeldebogen (http://www.bhak-bhas-zwettl.ac.at oder im Sekretariat)
Eventuelle Aufnahmeprüfung
*)Die Leistungsgruppen beziehen sich ausschließlich auf die leistungsdifferenzierten
Pflichtgegenstände Deutsch, Mathematik und die lebende Fremdsprache Englisch.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!