Beach - Volleyball Landesmeisterschaften

Am Montag, 11. Juni 2012 fanden in Wr. Neustadt die Beach - Landesmeisterschaften statt. In den ersten Begegnungen traf unser Team auf das BORG Wr. Neustadt, die Partien wurden 2:1 gewonnen. Auch die Teams vom Piaristengymnasium in Krems wurden mit 2:1 besiegt. Somit konnten sich unsere Mannschaften einen Platz im Viertelfinale sichern. Dort musste man sich aber dann doch dem BG/BRG St. Pölten mit 1:2 geschlagen geben (wobei das Mixed-Team den Punkt für uns holte).

Schlussendlich erreichten unsere Teams den hervorragenden 5. Endrang bei den Landesmeisterschaften (insgesamt nahmen 24 Mannschaften teil, wovon 12 auch beim Finalturnier in Wr. Neustadt um den Titel kämpften.

Gratulation an die Spieler

HAK-Team (vlnr)
oben: Nadim Ortner, Dominik Fessl, Nico Layr, Matthias Kerschbaum; Betreuer Mag. Rupert Weissinger
unten: Hanna Frühwirth, Cornelia Kubicka, Olivia Penz & Tanja Neunteufl


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024