Diplom- und Reifeprüfung 2018

Es ist vollbracht. Ein Großteil unserer Schülerinnen und Schüler hat die "Matura" in der Tasche. Seit drei Jahren werden die schriftlichen Arbeiten zentral (über ganz Österreich) organisiert. Die Ergebnisse an unserer Schule waren überragend - bei der mündlichen Prüfung gab es letztlich dann doch ein paar (wenige) "Baustellen" - die aber ganz sicherlich schon bald ausgebessert werden. Besonders gute Leistungen zeigten unsere Schülerinnnen und Schüler dieses Jahr auch bei den Diplomarbeiten, die im Rahmen der Reifeprüfung zu erstellen sind. Eine Gruppe wurde gar beim WU-Award ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Absolventen 2018 recht herzlich! Habt ein spannendes Leben und macht´s gut! Das und noch viel mehr wünscht euch die "hak.family". :)

Mehr Fotos von der feierlichen Zeugnisverleihung finden Sie in der Fotogalerie

Ausgezeichneter Erfolg:

Frühwirth Bianca
Huber Elisa
Huber Verena
Schiller Elisa

Guter Erfolg:

Fischer Kathrin
Prem Andrea

Im Download-Bereich gibt es das Maturafoto in guter Qualität!

 


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024