Multivision: Klimavision 2040 - Vortrag

Am 23.11. fand im Stadtsaal ein Vortrag zum Thema Klimaziele 2040 statt. Nach der Begrüßung starteten man mit Quizfragen, um den Wissensstand der Schüler abzuchecken. Anschließend wurde ein kurzer Film präsentiert - auf die Inhalte wurde im Anschluss näher eingegangen. Im Rahmen der SDG-Nachhaltigkeitsziele ist unsere Schulgemeinschaft schon seit einiger Zeit nah am Thema und auch heuer überlegen wir uns in jeder Klasse unterschiedlichste Ideen, wie wir im täglichen Leben dazu beitragen können, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten. Es bleibt eine spannende Reise und es gibt noch viel zu tun.

https://www.multivision.at/index.php/projekte-2/klimavision2040/


Nächste Termine:

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024

Mai
6

06.05.2024

Mai
7

07.05.2024

Mai
8

08.05.2024